Unsere nächste Veranstaltung...

...findet am 01. Dezember 2018 statt.

Am Samstag, den 01.12.2018,findet unsere diesjährige Adventsfeier statt.

Wie in jedem Jahr möchten wir auch diesmal wieder das Zoojahr 2018 festlich ausklingen lassen. "Alle Jahre wieder..." treffen sich auch diesmal die Vereinsmitglieder/innen um 14:00 Uhr am Haupteingang Reilstraße. Wer möchte, kann auch in diesem Jahr wieder die eine oder andere tierische Leckerei mitbringen, gemeinsam geht es dann zunächst zur Futterküche des Zoos.

Anschließend unternehmen wir noch einen kleinen Bummel durch den Zoo, der aber diesmal nicht an der ehemaligen Bärenanlage, sondern auf dem Plateau des Reilsberges enden soll - erstmals möchten wir die neue Zoogastronomie neben der Großvoliere in Augenschein nehmen und für unsere Veranstaltung nutzen.

Offizieller Beginn der Feierstunde ist gegen 15:00 Uhr. Bei Glühwein, Tee, Stolle, Gebäck und Bratwürstchen gibt es sicher viel zu erzählen und Interessantes über den Zoo und unseren Verein zu erfahren. Begleitet wird unsere Adventsfeier in diesem Jahr von einem kleinen Gospelkonzert.

Treffpunkt ist 14:00 Uhr am Haupteingang, der offizielle Beginn der Adventsfeier ist 15:00 Uhr in der neuen Zoogaststätte.

Alle Vereinsmitglieder sind dazu recht herzlich eingeladen!

Noch ein Hinweis: Bitte beachten Sie auch unsere regelmäßig (monatlich) stattfindenden "Stammtischgespräche", den Veranstaltungsort sowie den jeweiligen Termin entnehmen Sie bitte unserer "Vereinspost".

Vereinspost

Vereinfachter Zuwendungsnach-